Welche Produkte haben mein Leben verändert?

Welche Produkte mein Leben verändert haben? Ganz klar, die Frischeprodukte von RINGANA! Als Vollblut Mami liegt es mir nicht nur am Herzen mich gesund zu ernähren, auf mich und meine Familie zu achten, sondern auch etwas für meine Mitmenschen zu tun. Sowie für unsere (Um)welt und alle Menschen dieser Welt. Nicht zu guter Letzt möchte ich so nachhaltig wie möglich leben, damit auch noch die Kinder meiner Kinder ein schönes und gesundes Leben führen können.
Als ich 2016 die Produkte von RINGANA das erste Mal testen durfte, war ich von Anfang an, Feuer und Flamme. Nicht nur weil sie einfach so toll waren/sind (und nein, sie riechen nicht nach Kokos,Vanille oder Lotusblüten) – sondern weil sie einfach so ECHT sind.
Man spürt jede einzelne Pflanze die darin enthalten ist und die deiner Haut ein natürliche Geschmeidigkeit & Aussehen verleiht.

Der schönste Nebeneffekt dieser Welt, dass ich endlich wieder Kosmetikprodukte habe und verwenden kann – ohne schlechtes Gewissen. Dass ich wieder Produkte in meinem Bad haben, die nicht nur schön aussehen, sondern auch schön sind – von innen und außen. Nicht nur der Inhalt dieser FRISCHEpflege ist

  • nachhaltig
  • vegan
  • Bio zertifiziert

sondern auch die Verpackung. Unser Bad ist zur richtigen Erdölfreien Zone geworden #stolzbin. Ach, was soll ich sagen, das ganze Unternehmen ist einfach großartig und individuell. Die Philosophie und Ethik die dahinter steckt rundet das Gesamtpaket ab.

Natürlich schön – von innen und außen

Somit bin ich wirklich stolz ein Teil dieser RINGANA Family zu sein und freue mich jeden Tag als FRISCHEpartnerin Menschen für ein natürliches und gesundes Aussehen zu begeistern und glücklich zu machen. Was gibt es Schöneres?

Mehr zu den Produkten
Quelle: Bilder Ringana & Google